Close
Für deine einzigartige Beauty-Routine.
Für deine einzigartige Beauty-Routine.
190827_Homepageslider_daisy800x1140px

Mehr als nur basic

Wir geben zu, wir können gar nicht genug von Lip Balms bekommen. Und weil das schon immer so war, haben wir alle normalen und langweiligen Lippenpflegeprodukte getestet, die wir finden konnten. Doch nichts hat uns überzeugt. Wir wollten etwas Besonderes, etwas ganz Neues. Eine Lippenpflege, die nicht nur pflegt, sondern gleichzeitig auch Freude in unseren Alltag bringt (und natürlich zu unserem Lieblings-Accessoire wird, ist ja klar).

Mit dieser Mission haben wir eos gegründet – und schon bald darauf hat der für uns schönste und einzigartigste Lip Balm Form angenommen – wortwörtlich. Das Ergebnis? Ein Lip Balm, der nicht nur toll aussieht, sondern dich mit seinen leckeren Geschmacksrichtungen einfach umhauen wird. Wir sind uns ganz sicher, er wird dir ebenso wie uns ein Lächeln auf die Lippen zaubern, während er deine Lippen pflegt und schützt. Basic? Nicht wirklich. Schön? Na, sieh gerne selbst.

Mehr als nur Lippenpflege

Wir können genau wie du nicht genug von unseren Lip Balms bekommen. Doch Lippenpflege war für uns erst der Anfang: Unser Ziel ist es, dass deine tägliche Pflegeroutine zu einem einzigartigen Erlebnis wird. Wie soll das gehen? Mit unseren eos Handcremes und Body Lotions natürlich.


Auch während wir uns weiter entwickeln und neue Pflegekategorien entdecken, eines wird sich dabei nie ändern: Wir werden auch weiterhin für unsere Produkte nur die hochwertigsten Zutaten verwenden, um dir jeden Tag pure Freude mit unseren  Schätzen zu ermöglichen.

x